Mann von Jugendlichen verletzt
Polizei sucht Zeugen
Ein 44-Jähriger wurde am Sonnabend um 22.47 Uhr in Rhauderfehn, in der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 115, von einer Gruppe Jugendlicher verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann vier Jugendliche angesprochen, welche Knallkörper in der Nähe seines Wohnmobilstellplatzes warfen. Da die Jugendlichen sich entfernten, sei der Mann hinterhergelaufen und habe sie zum Stehenbleiben aufgefordert. Die Gruppe reagierte darauf aggressiv und es kam zu einer Körperverletzung, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Hierdurch erlitt der Mann leichte Verletzungen.
Die Beschreibung des ersten Jugendlichen lautet: männlich, ca. 1,75m groß, gelb-orangene Jacke, dunkle Hose und dunkle Schuhe. Die Beschreibung des zweiten Jugendlichen lautet: männlich, ca. 1,80m groß, breitere Statur, orangene Hose, helles T-Shirt und dunkle Jacke. Die Beschreibung des dritten Jugendlichen lautet: männlich, ca. 1,85m groß, Jeanshose, dunkle Jacke und dunkle Mütze. Die Beschreibung der vierten Jugendlichen lautet: weiblich, ca. 1,65m groß, lange dunkle Haare und dunkelrote Jacke.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

