Auto in Zaun: Fahrer flüchtete
Unfall mit Peugeot in Jemgum
Jemgum |
03. August 2018 |
RZ
Vom Unfallort geflüchtet ist ein unbekannter Autofahrer, der am Donnerstagabend mit seinen Wagen in einen Drahtzaun in Jemgum gefahren ist. Das Auto ließ der Unbekannte zurück.
Laut Polizeimeldung war der Unfallfahrer mit einem Peugeot 307 von der Fahrbahn in der Straße »Deepen Daal« abgekommen. Dabei beschädigte er einen Drahtzaun neben der Fahrbahn. Der Vorfall wurde der Polizei gegen 21.40 Uhr gemeldet.
Als die Polizeibeamten vor Ort erschienen, war allerdings kein Fahrer mehr vor Ort. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass an dem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren. Außerdem hatte der Fahrer den Peugeot mit eingeschalteter Beleuchtung und unverschlossen zurückgelassen. Die Beamten nahmen den Unfall auf und sicherten vor Ort Spuren. Der Peugeot, der durch den Unfall ebenfalls beschädigt worden war, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Identität des Fahrers dauern an. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.