A 31: Unfall nach Schwächeanfall

Leeranerin schwer verletzt in Klinik


Unfall nach Schwächeanfall: Eine 48-Jährige aus Leer ist heute Vormittag auf der A 31 zwischen den Anschlussstellen Weener und Jemgum verunglückt.  © Foto: RZ-Archiv
Unfall nach Schwächeanfall: Eine 48-Jährige aus Leer ist heute Vormittag auf der A 31 zwischen den Anschlussstellen Weener und Jemgum verunglückt. © Foto: RZ-Archiv

Eine 48-jährige Frau aus Leer hat heute Vormittag auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Weener und Jemgum die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in die Mittelschutzplanke gekracht. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Ermittlungen der Polizei war die Leeranerin um 10.55 Uhr auf der Autobahn 31 aus Richtung Bottrop kommend in Richtung Emden unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Weener und Jemgum verlor die Frau aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelschutzplanke, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die 48-jährige Leeranerin zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Wagen entstand Sachschaden.